"Regeln" für die Geschichten +Akis Geschichte
Seite 1 von 1 • Austausch •
"Regeln" für die Geschichten +Akis Geschichte
Also Leute, ich habe mich eintschieden, auf diese Seite auch ein Bereich für die eigenen Storys im Digimon Tamers (kurz DT) "Stil" zu errichten. Jeder, der ebenfalls eine eigene Story schreiben möchte, meldet sich bitte kurz bei mir, da ich für ihn oder sie dann ein eigenes Thema eröffne, wo dann der jenige seine Story schreiben darf. Ich möchte jedoch nicht, dass jemand ohne Erlaubnis in eine Story schreibt, die ihm nicht gehört. Wenn das jedoch vom "Eigentümer" der Geschichte genemigt wird, dann fände ich gut, wenn mir das erzählt wird, da ich ja sonst nicht weiß, ob es erlaubt wurde oder nicht. Also viel Spaß beim Geschichten schreiben
PS: Die Storys müssen nicht mit der Geschichte hier im Forum identisch sein. Ihr könnt eurer Fantasie also freien Lauf lassen. Nochmals: Viel Spaß!
PS: Die Storys müssen nicht mit der Geschichte hier im Forum identisch sein. Ihr könnt eurer Fantasie also freien Lauf lassen. Nochmals: Viel Spaß!
Zuletzt von Aki am Mo 18 Jul 2011 - 18:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Meine Story Seite 1
Digimodify: doppelte Power! Coronamon Coroflamme! rief Aki. Sie war mitten in einem Digimon-Karten-Tunier. Dies war der entscheidene Final Kampf. Akis Gegner ist der letztjähriege Digimon-Karten-Champ Daiki mit seinem Partner Gabumon. Digimodify: Gallantmons Schild! rief Daiki Digimodify: Digitation Plugin B! Gabumon digitiert zu Garurumon! Oh mann!Jetzt habe ich erst recht keine Changse mehr. Coronamon kann noch nicht digitieren! Mist! dachte Aki angespannt. Coronamon Coroflamme! Die Coroflamme fügte Garurumon kaum Schaden zu. Digimodify: Blaue Flammen! Daiki lachte Ich habe so gut wie gewonnen Und tatsächlich: Coronamon wurde besiegt. Der Ansager verkündete laut Der diesjäriege Champ des Digimon-Karten-Spiels ist... Daiki Kato! Auf dem zweiten Platz ist Aki Mumato. Und den dritten Platz belegt Kyo Mati.
Wieder Zuhause ging Aki geradewegs in ihr Zimmer. Sie legte ihren Kartenleser und ihre Karten auf die Fensterbank. Dann fuhr sie ihren Laptop hoch und und schaute im Internet nach neuen Karten.
Wieder Zuhause ging Aki geradewegs in ihr Zimmer. Sie legte ihren Kartenleser und ihre Karten auf die Fensterbank. Dann fuhr sie ihren Laptop hoch und und schaute im Internet nach neuen Karten.